08 Apr
Wenn der Schnee verschwunden ist...

Ja, ich gehe gerne im Schnee spazieren. Aber ich mag auch den Frühling und den Sommer. 

Nachdem der Frühling schonmal kurz da war, gab es nochmal Schnee. Aber von einem Tag auf den anderen ist der Schnee wieder verschwunden. Ich muss sagen: Endlich! Schnee hatten wir wirklich genug. 

Bei trockenem Wetter werden auch die Fußsohlen wieder stärker beansprucht. Aber mit ein bisschen Schrubben und etwas Hirschtalg ist das kein Problem. 

Jede Jahreszeit bringt beim Barfußlaufen spezielle Herausforderungen, aber mit etwas Übung lässt sich alles meistern. 

Dass der Frühling ideal für Anfänger ist, um mit dem Barfußgehen anzufangen, hatte ich ja schon erwähnt oder? Also, worauf wartest Du? 😊👣

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.