14 Feb
Von minus 2,8 Grad bis plus 6,8 Grad

Auf den 4 Kilometern heute durfte ich mit nackten Füßen so viel Unterschiedliches spüren. Schnee, Eis, Gras, Matsch, Asphalt. Und bei 0,1 Grad Lufttemperatur und strahlendem Sonnenschein waren Bodentemperaturen von knapp minus 3 Grad bis knapp plus 7 Grad dabei.
Herrlich. Ich hätte noch ewig gehen können 👣
Auf den Fotos seht Ihr, wie unterschiedlich und abwechslungsreich es heute war. Ein Genuss, das mit nackten Füßen erleben zu dürfen. Was Schuhträger doch alles verpassen...
Die Frage "Ist Dir barfuß nicht zu kalt?" war übrigens heute schnell beantwortet: "Nein. Ich hab das bei minus 10 Grad ausgehalten, dann ist das jetzt überhaupt kein Problem."
Danach folgte dann sprachloses Staunen 😁

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.