03 Mar
Unterschiede spüren

Wer meine Beiträge liest, weiß ja, dass ich die Bodentemperaturen messe. Ich möchte einfach auch mal in objektiven Werten wissen, was meine Füße spüren.

Mein bewährtes Thermometer hatte ich leider verloren und dann ein anderes Modell bestellt. Das neue Thermometer leistet zwar auch gute Dienste, aber das Display ist einfach zu klein. Ich möchte nicht jedesmal den Wert dazuschreiben müssen, Ihr sollt es direkt ablesen können

Also habe ich mir nochmal das "alte" Modell bestellt. Heute ist es angekommen. Und heute war ein toller Tag zum Barfußgehen und zum Messen 😃 Strahlend blauer Himmel, 8 Grad, Sonnenschein. Und die Bodentemperaturen waren wirklich sehr abwechslungsreich und es ist einfach faszinierend, dass mit meinen nackten Füßen zu spüren. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, Schuhe zu tragen und diese Eindrücke zu verpassen!

Hier nun ein paar der verschiedenen Bodentemperaturen. Wahnsinn, welche Bandbreite die Bodentemperatur an solchen Tagen hat 😃👣

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.