30 Dec
Temperatursprung

Ganz plötzlich waren es 14 Grad und ich hatte Lust, mal wieder eine etwas längere Runde zu gehen. 4,5 Kilometer sind es dann geworden. 

Und es hat großen Spaß gemacht. Der Boden hatte angenehme 13 Grad. Außerdem waren die Wege durch den getauten Schnee und den Regen wunderbar aufgeweicht. Ein herrliches Gefühl, mit nackten Füßen über die weichen, feuchten Waldwege zu gehen...

Schön, wenn man die Natur quasi vor der Haustür hat:

Schön, wenn man die Natur quasi vor der Haustür hat.

Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber es macht großen Spaß, über solche Wege barfuß zu gehen:

Und die Bodentemperaturen waren auch angenehm:

Kleine Pause:

Wo Bäume gefällt wurden, kann man mit nackten Füßen das Sägemehl genießen 😊:

Zum Schluss habe ich dann noch die "natürliche Fußmatte" benutzt:


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.