20 Oct
Schuhe putzen? Nicht nötig 😃

Die Sorge vor dreckigen FĂŒĂŸen hĂ€lt wahrscheinlich einige Menschen vom Barfußgehen ab.Aber: bei Regenwetter komme ich immer mit sauberen FĂŒĂŸen nach Hause , auch wenn sie unterwegs noch so dreckig sind. Einfach zum Schluss ĂŒber eine nasse Wiese gehen, fertig.Und wenn es draußen trocken ist, sind dreckige FĂŒĂŸe trotzdem kein Problem. Kurz abduschen, eventuell mal kurz mit der BĂŒrste nachhelfen fertig.Weitere Vorteile:👣 Ich muss mir nicht ĂŒberlegen, welche Schuhe ich anziehen muss, ob sie wasserdicht, "empfindlich" etc. sind👣 Ich muss keine Schuhsohlen auskratzen und auch die Schuhe nicht stundenlang trocknen lassen👣 Um Matsch und PfĂŒtzen muss ich keinen Bogen machen, sondern kann sie barfuß genießen. Du glaubst gar nicht, wie toll sich das anfĂŒhlt und wie lebendig man sich dabei fĂŒhlt...

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.