20 Oct
Schuhe putzen? Nicht nötig 😃

Die Sorge vor dreckigen Füßen hält wahrscheinlich einige Menschen vom Barfußgehen ab.Aber: bei Regenwetter komme ich immer mit sauberen Füßen nach Hause , auch wenn sie unterwegs noch so dreckig sind. Einfach zum Schluss über eine nasse Wiese gehen, fertig.Und wenn es draußen trocken ist, sind dreckige Füße trotzdem kein Problem. Kurz abduschen, eventuell mal kurz mit der Bürste nachhelfen fertig.Weitere Vorteile:👣 Ich muss mir nicht überlegen, welche Schuhe ich anziehen muss, ob sie wasserdicht, "empfindlich" etc. sind👣 Ich muss keine Schuhsohlen auskratzen und auch die Schuhe nicht stundenlang trocknen lassen👣 Um Matsch und Pfützen muss ich keinen Bogen machen, sondern kann sie barfuß genießen. Du glaubst gar nicht, wie toll sich das anfühlt und wie lebendig man sich dabei fühlt...

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.