05 Apr
Nicht die Füße sind das Problem...

2 Grad, kein Problem. Ich war ja auch bei minus 10 Grad schon barfuß unterwegs. 

Heute hat mich unterwegs jedoch ein kleiner Schneesturm überrascht. Ihr wisst ja sicher, dass sich die tatsächliche und die gefühlte Temperatur unterscheiden können, das ist zum Beispiel vom Wind abhängig. 

Eben hat es sich jedenfalls viel kälter angefühlt als 2 Grad plus. Allerdings hatte ich mit nackten Füßen überhaupt kein Problem. Wirklich an die Grenze kamen meine Hände und meine Ohren. 

Meine Füße halten also viel mehr aus, als Hände und Ohren. Während ich das schreibe, tun mir die Ohren immer noch weh und ich bin seit fast einer Stunde zu Hause. 

Schuhe brauche ich also wirklich nicht mehr, aber das nächste Mal nehme ich eine Mütze mit... 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.