01 Jun
Neuer Begleiter :-)

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden Accessoire. 

Fündig wurde ich bei Gravur.Zone aus Österreich. 

Da ich generell keine bezahlte Werbung mache, schildere ich hier einfach nur meine Erfahrungen mit Gravur.Zone und die sind positiv:

Gesucht habe ich ein Lederband mit individuellem Text und Symbolen, in einer von mir vorgegeben Länge. 

Nachdem ich über Google auf Gravur.Zone aufmerksam wurde, lief der weitere Kontakt inklusive Bestellung über WhatsApp. Schnell hatte ich eine Vorschau meiner Bestellung.

Fertigung und Lieferung erfolgten ruckzuck und heute kam das Lederband an. Ich bin begeistert. Genau so, wie ich es haben wollte und das Leder ist weich und angenehm zu tragen. 

Wenn Ihr auf der Suche nach individuellen Geschenken seid, schaut doch einfach mal auf www.gravur.zone/ vorbei. 

Lieber Heli, an dieser Stelle vielen Dank für den freundlichen Kontakt und danke an das gesamte Team für die tolle Arbeit 😊

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.