18 Sep
Neue Serie: Herausforderung

Als ich Freunden die Fotos vom Spaziergang über ein Stoppelfeld gezeigt habe, hieß es: "Das könnte ich nicht" und "Tut das nicht weh?". 

Da ich ja mittlerweile sehr viel Übung habe, konnte ich es sogar genießen, mit nackten Füßen über das Stoppelfeld zu gehen. Für Anfänger wäre das sicher nicht so einfach. 

Dadurch kam mir die Idee für eine neue Serie. Die vier Jahreszeiten habe ich Euch ja schon aus Sicht eines Barfußläufers vorgestellt. 

Mit der Serie "Herausforderung" möchte ich Euch ganz gezielt Herausforderungen vorstellen, die die einzelnen Jahreszeiten beim Barfußgehen bieten. Für die einzelnen Jahreszeiten kann es dabei durchaus mehrere Beiträge geben. 

Ich möchte Euch damit Folgendes zeigen:


  1. Jede Jahreszeit hat für nackte Füße eigene, spezifische Herausforderungen.
  2. Mit etwas Übung kann man all diese Herausforderungen meistern. Dies führt zu 3.:
  3. Man kann zu jeder Jahreszeit barfuß gehen und es genießen. Man muss sich nur Schritt für Schritt herantasten. 
Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.