28 Dec
"Man muss es eben ausprobieren."

Heute hatte ich wieder eine tolle Reaktion. Ich bin nur meine kurze "Standardstrecke" gegangen. Ein Stück muss ich erst durch den Ort gehen. Ich begegne dort öfter mal einer Frau, die an der Strecke wohnt. Dass ich barfuß gehe, ist für sie längst nichts Besonderes mehr.
Heute bin ich ihr vor ihrem Haus begegnet und sie sagte ganz freudig: "Ich bin vorhin auch mal barfuß gegangen. Nur grade hier am Bürgersteig bis nach nebenan und zurück ☺️".
Ihre Erkenntnis: "Zuerst wars ganz schön kalt, aber dann wurden meine Füße plötzlich ganz schnell warm."
Hab ihr dann gesagt, dass die Füße halt lernen müssen, mit verschiedenen Temperaturen umzugehen (und dass sie es dann auch können) und dass man das schwer erklären kann, man müsste es eben ausprobieren.
Antwort:" Eben, man muss es ausprobieren 😃". 

In diesem Sinne: probiers aus! Nur nicht direkt bei Minusgraden... 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.