15 Mar
März oder April?

Auch wenn der Kalender noch auf März steht: das Aprilwetter ist schon da. 

Vier Grad, die Sonne scheint. Das wollte ich ausnutzen. Also habe ich mir eine Jacke angezogen und wollte grade losgehen, als ein Wolkenbruch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 

Doch zehn Minuten später schien wieder die Sonne, als sei nichts gewesen. Also schnell nach draußen! 

Ich habs ja schon öfter gesagt: beim Barfußlaufen geht nichts über wechselhaftes Wetter, denn dann erleben auch die Füße viel Abwechslung. Feuchter Asphalt und nasse Wiesen lagen heute auf dem Weg und es war wunderbar. 

Gestaunt habe ich, wie deutlich die Sonne den Asphalt schon aufgewärmt hat. Die nasse Wiese hatte angenehm-erfrischende 8 Grad. Aber der Asphalt hat jetzt schon - trotz kaltem Regen - 13 Grad. Warmer und gleichzeitig nasser Asphalt fühlt sich wirklich sehr angenehm an und ich kann nur dazu raten: Probier es selbst mal aus 👣😊

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.