15 Dec
Kann man da barfuß hingehen?

Es gibt Orte, da zögert man zuerst, barfuß hinzugehen. Selbst, wenn man routinierter Barfüßer ist. 

Ich habe anfangs zum Beispiel gezögert, barfuß in den Supermarkt zu gehen. Aber wenn man es einmal geschafft hat, ist es schnell ganz normal und es interessiert auch niemanden... 

So war es auch beim Friseur. Heute war ich zum dritten Mal barfuß dort. Beim letzten Mal sagte mein Friseur nur freundlich: "Oh. Du bist ja barfuß!". Das wars. Und heute? Man weiß ja dort, dass ich barfuß bin, also alles ganz normal 😊

Was sagt uns das? Wo ich keine Schuhe brauche, zum Beispiel als Schutz vor schweren Lasten etc., da muss ich auch keine tragen. Und wenn jemand fragt, warum ich barfuß bin, erkläre ich es und ab dann ist es halt so. Beim nächsten Besuch ist es schon normal, sowohl für mich als auch für die Beschäftigten dort... 

Also trau Dich 👣😊


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.