27 Feb
Jetzt ausprobieren 👣☀️

Heute mal wieder mein Appell an alle Schuhträger:
Probiert mal das Barfußgehen!
Die aktuellen Bedingungen sind perfekt:
👣 die Sonne scheint

👣 windstill

👣 11 Grad Lufttemperatur

👣 deutlich höhere Bodentemperaturen (siehe Fotos)
Es ist einfach ein phantastisches Gefühl, jetzt barfuß zu gehen. Als ein Beispiel unter vielen möchte ich das Foto mit dem Moos beschreiben:
Es fühlt sich soooo toll an, barfuß über feuchtes, warmes Moos zu gehen. Ich kann es nicht beschreiben, deshalb versuche ich es erst gar nicht. Ich kann nur appellieren:
Probiert jetzt im Frühjahr das Barfußgehen aus!
Wie Ihr auf den Fotos seht, sind die Bodentemperaturen bereits deutlich höher als die Lufttemperatur. Da kann man als Anfänger mal ein paar Schritte probieren, am besten über Gras oder Moos! Das geht auch zu Hause in der Wiese!
Teilen ausdrücklich erwünscht, ich möchte nämlich die Schuhträger erreichen und motivieren, das Barfußgehen einfach mal auszuprobieren (daher unten vielleicht auch Tags, die eigentlich nicht zum Barfußgehen passen)!

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.