24 Nov
Intensiv

Bei Temperaturen um die 6 Grad kommt es meinen Füßen gar nicht so kalt vor, da der Boden über Nacht nicht gefroren war. 

Zuerst ging es über den nassen Asphalt. Bei jedem Schritt spürt man den kühlen feuchten Boden und es ist einfach herrlich. Viel schöner (und gesünder), als in dicken Schuhen und Socken zu schwitzen. 

Mit Schuhen käme man wohl nicht auf die Idee, den asphaltierten Weg zu verlassen, um durch eine nasse Wiese zu gehen. Wozu auch? Man spürt ja nichts. Außerdem könnten die Schuhe ja dreckig werden und vielleicht sind sie auch nicht wasserdicht... 

Barfuß sieht das alles ganz anders aus. Meine Füße sind wasserdicht und leicht abwaschbar. Und es ist ein herrliches Gefühl, mit nackten Füßen durch das nasse Gras zu gehen. Man spürt mit jedem Schritt, wie die Durchblutung angeregt wird. Dadurch fühlt es sich für meine Füße auch nicht kalt, sondern eher belebend und erfrischend an. 

Ich freue mich schon aufs nächste Mal 😊👣

Es fühlt sich toll an, barfuß über nassen Asphalt zu gehen

Ein total intensives Gefühl, beim Gehen das nasse Gras unter den nackten Fußsohlen zu spüren

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.