29 Apr
Immunsystem trainieren

Heute habe ich mein Immunsystem zweimal trainiert. Los gings heute Morgen um 7:30 Uhr. Ein Spaziergang von anderthalb Kilometern. 8 Grad kühles, feuchtes Gras ist ein toller Wachmacher 🙃

Heute Nachmittag bin ich dann 18 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, natürlich auch barfuß. Ich habe die Strecke so gewählt, dass die Furt auf dem Weg lag. Natürlich habe ich auch mal angehalten und bin mit den Füßen rein. Herrlich, das kalte Wasser zu spüren! Überhaupt ist das so toll, wenn man barfuß unterwegs ist: man kann einfach mit den Füßen ins Wasser gehen. Keine Schuhe, die man aus- und wieder anziehen muss. Einfach reingehen und die Erfrischung genießen 👣🤩

Das erste Foto ist vom Spaziergang am Morgen, die anderen sind von der Fahrradtour.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.