28 Nov
Herausforderung Winter: Schnee

Ich habe mich schon drauf gefreut, und heute war es soweit: Schnee. 

Also habe ich direkt einen kleinen Spaziergang mit nackten Füßen gemacht. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, barfuß durch den Schnee zu gehen. 

Und es macht mir auch großen Spaß, meine Fußadrücke auf einem stark frequentierten Weg zu hinterlassen. Leider kann ich die Gesichter der anderen Spaziergänger nicht sehen, wenn sie meine Abdrücke entdecken 🙃

Nochmal der Hinweis: wenn Du keine Übung mit dem Barfußgehen bei niedrigen Temperaturen bzw. im Schnee hast, sei bitte vorsichtig. Es spricht dann nichts dagegen, dass Du ein paar Schritte barfuß im Schnee gehst. Aber einen längeren Spaziergang solltest Du erst machen, wenn Du Dich nach und nach an diese Bedingungen gewöhnt hast. Ein paar Schritte sind ein guter Einstieg. Wenn Du auf Deinen Körper bzw. Deine Füße hörst, spürst Du, was möglich ist und was nicht. Riskier bitte keine Erfrierungen! 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.