31 Dec
"Guten Rutsch" 🍀

Der letzte Tag des Jahres. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich etwas mehr Normalität bietet.Zur Normalität gehört für mich mittlerweile auch, dass ich fast immer und überall barfuß gehe.Ich bin stolz, dass Schotter, grober Splitt und einstellige Temperaturen für meine Füße mittlerweile kein Problem mehr sind.Den Anfänger/innen wünsche ich die gleichen Erfolge. Den noch Unentschlossenen wünsche ich den "Mut" zum Barfußlaufen.Und den Barfüßer/innen wünsche ich, dass sie weiterhin barfuß gehen.Euch allen wünsche ich 2021 ganz viele tolle Barfuß-Erlebnisse 🍀👣Bleibt gesund 😊 Morgen (am 01. Januar) poste ich einen Rückblick auf mein Barfuß-Jahr.Für 2021 wünsche ich mir, dass die Besucherzahlen auf meinem Blog weiter steigen 🙃

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.