12 Nov
Euer Feedback?

Ich möchte auf dieser Seite vor allem diejenigen ansprechen, die (noch) nicht barfuß laufen. 

Meine Texte und Fotos sollen Euch zeigen, dass es Spaß macht und Freiheit pur ist, wenn man barfuß läuft. Die größte Hürde dabei ist der Kopf. Was sollen die Leute denken, verletze ich mich... 

Es gibt sicher viele Fragen. Ich versuche mit meinen Beiträgen auch, Fragen zu beantworten, die ich mir damals selbst gestellt habe. 

Ich würde mich aber freuen, konkret auf Eure Fragen eingehen zu können. Und ich würde gerne Themen aufgreifen, die Euch interessieren. 

Deshalb würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Ihr könnt entweder direkt unter den Beiträgen antworten oder per e-mail an webmaster@barfusslaeufer.net.

Ich freue mich, von Euch zu lesen 😊👣

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.