18 Jun
Erlebnis Baumarkt

Zunächst hat mich im Baumarkt der übliche Boden erwartet. Zum Barfußlaufen angenehm, aber für einen Baumarkt nichts Besonderes:

Der Baumarkt hat seine Fläche jedoch erweitert, indem eine direkt angrenzende Tennishalle umfunktioniert wurde. So existiert ein Übergang vom eigentlichen Baumarkt zur Tennishalle. Zuerst ging es auf herrlich federnden Holzboden:

Und dann lag doch tatsächlich dort noch der große Teppich, auf dem früher Tennis gespielt wurde. Ich hätte im Baumarkt nicht damit gerechnet, mit nackten Füßen über einen weichen Teppichboden zu gehen... 


Der größte Teil des Baumarktes hatte jedoch die Steinplatten und so waren meine Fußsohlen - wie beim Besuch von Supermärkten etc. üblich - nach wenigen Minuten pechschwarz. 

Vielleicht hätte ich die angebotenen Fußmatten mal ausprobieren sollen 🙃

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.