15 Nov
Einen guten Start in einen schönen Tag...

Wie schön ist es, wenn man Sonntags aufwacht und die Sonne scheint. Ich habe das tolle Wetter für einen Spaziergang am Vormittag genutzt. 7 Grad, sonnig, kein Wind, blauer Himmel. 

Der Boden war stellenweise noch kalt. Auf Asphalt war es sehr angenehm, während ich auf nassem Gras und feuchtem Laub die Kälte deutlich gespürt habe.

Aber ich habe ja Übung mit diesen Temperaturen und es war ein toller Spaziergang und es hat richtig Spaß gemacht, die unterschiedlichen Untergründe mit meinen nackten Füßen zu spüren.

Generell bin ich gerne draußen, aber seitdem ich barfuß laufe, kann ich es noch mehr genießen :-)


Macht wach und regt den Kreislauf an: Barfuß durch nasses, kühles Gras gehen 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.