09 Jan
Ein perfekter Wintertag

Genau so liebe ich den Winter. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und Schnee. 

Der asphaltierte Weg ist geräumt. Bei einer Lufttemperatur von minus einem Grad hat der Boden minus 0,3 Grad. Ich bin selbst erstaunt, wie gut ich mittlerweile mit diesen Temperaturen zurechtkomme. Meine Füße fühlen sich absolut nicht kalt an und auf diesem Weg könnte ich noch stundenlang barfuß gehen. 

Für jemanden, der das nur mit dicken Socken und gefütterten Stiefeln kennt, mag das unvorstellbar sein. Aber diesen Weg könnte ich noch stundenlang weitergehen. Ich brauche dafür keine Schuhe. Und wenn ich keine Schuhe brauche, trage ich auch keine 👣😊

Zwischendurch habe ich meinen Füßen aber immer wieder einen Ausflug in den Schnee gegönnt. Es macht halt einfach Spaß 😊

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.