24 Feb
Ein herrlicher Frühlingstag

20 Grad und das Ende Februar. Natürlich war ich wieder barfuß unterwegs, diesmal über Wiesen und durch den Wald.

Anhand der Fotos möchte ich Euch zeigen, was ich und meine Füße heute erleben durften:

Zuerst ging es über trockenen, festen Grund. Jemand hatte vor mir seine Spuren hinterlassen. Entweder war der Boden zu fest oder ich zu leicht, jedenfalls habe ich keine Spuren hinterlassen. Hoffentlich bringen nicht nur Hufeisen, sondern auch die Abdrücke Glück :-)


Weiter gings über eine Wiese und wie man sieht, hat der trockene Matsch doch Spuren hinterlassen:


Im Wald genieße ich es immer besonders, mit nackten Füßen durch das Laub zu gehen. Noch sind die Wege mit den Blättern aus dem Herbst bedeckt und das habe ich genutzt:



Dort, wo die Sonne nicht hinscheint, können die Wege durchaus noch nass und matschig sein, was sich an den Füßen herrlich anfühlt:


Im Herbst / Winter sind leider nicht wenige Bäume umgekippt. Noch sind nicht alle umgekippten Bäume beseitigt und so habe ich einen davon für eine kleine Pause genutzt:


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.