02 Feb
Ein bisschen Sonnenschein

Der Vorteil im Homeoffice: ich kann nicht nur barfuß am PC sitzen, sondern auch in der Mittagspause barfuß spazieren gehen. 

Heute hatte ich Glück, es war windstill, kein Regen und es kam sogar die Sonne kurz raus. 

Unterwegs war der Weg leicht abschüssig und dort lief Wasser über den Weg. Würde ich Schuhe tragen, wäre ich einfach achtlos da durchgegangen. 

Aber mit nackten Füßen ist das einfach eine schöne Abwechslung. Als ich das gesehen habe, habe ich mich gefreut und es hat Spaß gemacht, barfuß da durchzugehen. 

Wieder einmal ein kleines Beispiel dafür, dass Spazierengehen in Schuhen eigentlich langweilig ist und dass man barfuß einfach achtsamer unterwegs ist und mehr spürt und erlebt. 👣😃

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.