24 Sep
Ein Aspekt der Freiheit

Ein Aspekt der Freiheit, den ich barfuß genießen kann: ich muss mich nicht an die vorgegebenen, oft asphaltierten oder geschotterten Wege halten. Mittlerweile suche ich meine Strecken so aus, dass meine nackten Füße möglichst viel spüren und möglichst viel Abwechslung erleben.
Wie Ihr an den heutigen Fotos und Videos sehen könnt, habe ich mich bewusst entschieden, über Wiesen und Felder zu gehen. Natürlich war wieder ein Stoppelfeld dabei 😊
Und es hat so viel Spaß gemacht, all das barfuß bei angenehmen 18 Grad Luft- und um die 23 Grad Bodentemperatur zu erleben.
Barfußgehen löst nicht nur ein großes Gefühl von Freiheit, sondern auch von Glück aus. Umso mehr, wenn man diese Aussichten und den tollen Himmel genießen kann.
Und barfuß ist man mittendrin 👣😍

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.