17 Mar
Dreckige Füße, na und?

Heute war der Weg nass und matschig. Ich habe ganz bewusst diesen Weg gewählt. Es macht nämlich riesengroßen Spaß, barfuß durch Matsch und Pfützen zu gehen.

Natürlich werden die Füße dann erstmal dreckig und sehen so aus:


Aber anschließend bin ich durch Pfützen gegangen und danach kam ich an einer Stelle mit hohem, vertrocknetem Gras vorbei. Das hat sich ein bisschen wie eine Fußmatte angefühlt:

Nachdem das Wasser in der Pfütze schon das Gröbste abgewaschen hatte, habe ich Fußrücken und Fußsohlen nochmal in dem hohen Gras abgestreift und schon sahen meine Füße so aus:


Zu Hause musste ich dann nur noch kurz die Füße abduschen, fertig.

Kein Vergleich zu dem Aufwand, den ich hätte, wenn ich Schuhe saubermachen müsste.

Du siehst, dreckige Füße sind überhaupt kein Problem 🙂

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.