18 Nov
Der goldene November

Heute konnte ich es wirklich kaum abwarten, endlich nach draußen zu kommen. 

15 Grad im November. Dazu strahlender Sonnenschein. Allerdings merkt man schon, dass jetzt die kalte Jahreszeit richtig anfängt. Der Boden war heute überraschend kalt, was wohl daran liegt, dass es nachts kälter wird und die Sonne nicht mehr so stark ist, wie noch vor ein paar Tagen. 

Da ich ja genug Übung mit dem Barfußlaufen habe, konnte ich auch heute (trotz des kalten Bodens) jeden Schritt genießen. 

Und wenn die Sonne tiefer steht, kann man wirklich schöne Fotos machen. 

Solche Fotos sind nur im Herbst möglich. 


Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und mit nackten Füßen ist dieses Gefühl noch viel intensiver. 

Steht die Sonne tiefer, werden die Schatten länger. Übrigens: um draußen barfuß zu laufen, muss man nicht über seinen Schatten springen 🙃

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.