11 Apr
Den vorgegebenen Weg verlassen 👣

Diese Weggabelung hat eine besondere Bedeutung für mich.Man kann es im Quadratformat für Instagram nur schwer fotografieren.Links geht der asphaltierte Weg weiter. Diesen Weg gehen alle. Rechts hört der asphaltierte Weg auf. Als ich das erste Mal mit nackten Füßen an dieser Gabelung stand, hatte ich die Wahl. Entweder weiter über den asphaltierten Weg oder über den damals nassen und matschigen Feldweg.In Schuhen wäre ich weiter dem asphaltierten Weg gefolgt.Aber wieviel schöner ist es doch, barfuß über einen weichen, matschigen Feldweg und dann Waldweg zu gehen?Also bin ich rechts abgebogen und wurde mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Ich hatte auf Instagram schonmal davon berichtet.Und ich bin immer wieder fasziniert von dieser Aussicht, so wie heute.Würde ich nicht barfuß gehen, hätte ich diese Aussicht nie entdeckt.Fazit: es lohnt sich, barfuß zu gehen und es lohnt sich, die vorgegeben Wege zu verlassen. Man spürt nicht nur mehr, man sieht auch mehr 👣☺️

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.