15 May
Das erste Mal

Ich freue mich, wenn ich Menschen dazu animieren kann, das Barfußgehen mal auszuprobieren. Und ich freue mich noch mehr, wenn es dann eine positive Erfahrung war. 

Ich konnte Nicole überzeugen, das Barfußgehen mal auszuprobieren. Heute war sie das erste Mal draußen mit nackten Füßen unterwegs, 4,35 km, 7.459 Schritte. Und ich durfte sie begleiten. Hier ist ihr Bericht:

"Heute war es so weit…..mein erstes Mal 😊Es ist mittlerweile schon fast ein Jahr her wo Du mich neugierig gemacht hast. Neugierig auf eine Form von Freiheit und Selbstwahrnehmung. Selbst wenn die erste Tour auch ein bisschen Regen mit sich gebracht hatte, bleibt am Ende des Tages ein tolles Gefühl. Selbst die Sorge, die ich hatte vor Blicken oder Gerede, löste sich auf. Es gab stattdessen kurze freundliche Gespräche. Resümee des Tages:Auch wenn meine Füße etwas schmerzen und kribbeln, war es bestimmt nicht der letzte Spazierganz barfuß 🦶"

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.