18 Mar
Begeisterung

Mit meinem Blog versuche ich ja, meine Freude und Begeisterung am Barfußgehen zu vermitteln. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ich den Einen oder die Andere unter Euch motivieren kann, selbst mal das Barfußgehen auszuprobieren.

Für mich selbst ist es immer wieder schön, zu sehen, dass es auch andere Barfußbegeisterte gibt.

Heute möchte ich Euch auf Jen Joyance aufmerksam machen. Liebe Jen, vielen Dank, dass ich hier über Dich schreiben darf!

Jen Joyance lebt im Allgäu und ist selbst begeisterte Barfußläuferin. Auf ihrem Instagram-Account "jenjoyance" (https://instagram.com/jenjoyance?igshid=nqrwmzm9tuzp) könnt Ihr sehen, was mit nackten Füßen alles möglich ist und wieviel Spaß es macht.

Mit beeindruckenden Fotos zeigt sie uns, wie sie barfuß im Gebirge und auf Schotter unterwegs ist. Und man sieht, wie sie dabei strahlt und den Kontakt mit der Natur genießt. Ein paar von diesen Fotos möchte ich Euch mit Jens Erlaubnis hier zeigen. Ich denke, sie sprechen für sich. Mehr dieser faszinierenden Fotos findet Ihr in ihrem Instagram-Account. 

Liebe Jen, ich bin ein großer Fan von Dir. Nicht nur, weil Du ebenfalls barfuß unterwegs bist, sondern weil Du so eine wunderbare positive Ausstrahlung hast und man einfach Deine Freude nachempfinden kann. Und diese Freude ist ansteckend und inspirierend.

Liebe Leser, schaut Euch Jens Instagram-Account an und auch Ihre Website jenjoyance.com

Ihr gelingt es, was ich hier nur versuchen kann: die Begeisterung am Barfußgehen in beeindruckender Weise zu zeigen und es ist wirklich ansteckend.

Man muss aber dazu wissen: ich habe hier auch keine Berge für so tolle Fotos 🙃

Aber eine kleine Anekdote passt hier noch gut hin: Als ich kürzlich (wie eigentlich immer) barfuß unterwegs war, wurde ich gefragt, ob ich aucj barfuß die Alpen überqueren würde 😁 Eine interessante Frage, wo es hier gar keine Berge gibt. "Ist Dir nicht zu kalt?" etc., das sind die Standardfragen. Aber hier war ich dann doch kurz sprachlos 😁

Liebe Jen, ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Barfuß-Erlebnisse 😊👣

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.