18 Apr
Barfußlaufen ist...

9 Grad, immerhin ist es jetzt nicht mehr so kalt draußen und es soll jetzt Tag für Tag wärmer werden. Aber als ich heute losgehen wollte, sah es schon nach Regen aus. Da es jedoch Spaß macht, mit nackten Füßen im Regen spazieren zu gehen, habe ich mir einen Schirm geschnappt und bin losgegangen. Ich habe mich schon richtig auf den Regen gefreut, der auch nicht lange auf sich warten ließ.

Es ging dann weiter querfeldein und das kühle, nasse Gras hat sich herrlich angefühlt (Bodentemperatur im nassen Gras: 10 Grad) . Es ist immer wieder toll, das barfuß spüren zu dürfen. Ein Vorteil bei diesem nassen Wetter ist, dass die Füße automatisch wieder sauber werden.

Zum Schluss kam dann tatsächlich nochmal die Sonne raus und der Himmel hatte von trübem Grau zu strahlendem Blau gewechselt. 

Bilanz des Tages: 2,62 Kilometer = 3.762 Schritte mit nackten Füßen. Jeder einzelne Schritt hat wieder großen Spaß gemacht und es war schön, draußen unterwegs zu sein 😃👣

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.