24 Aug
Ausflug zum Niederwalddenkmal

Rüdesheim und speziell das Niederwalddenkmal sind immer wieder einen Besuch wert.

Mit dem Niederwalddenkmal verbindet mich außerdem eine besondere Erinnerung:Im Sommer 2020 habe ich zum ersten Mal einen Ausflug gemacht, bei dem ich keine Schuhe im Rucksack hatte. Autofahrt zum Bahnhof, Bahnfahrt, Niederwalddenkmal und Rüdesheim, alles mit nackten Füßen, kein Problem.Zuerst hatte ich überlegt, ein Paar Flip-Flops in den Rucksack zu packen. Wieder zu Hause angekommen, war ich froh, dass ich es nicht gemacht habe 👣😀

Und heute, 3 Jahre später, sind Schuhe im Rucksack absolut kein Thema mehr 😀👣

Außer den Fotos vom Denkmal habe ich noch welche in der Drosselgasse gemacht. Faszinierend, wie jeder Hof zu einem gemütlichen Weinlokal wird 😀

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.