26 Mar
Achtung bei Matsch!

Es macht wirklich großen Spaß, barfuß durch Pfützen und Matsch zu gehen.(wie leicht danach die Füße wieder sauber werden, zeige ich Dir im nächsten Beitrag).Zuerst mal möchte ich auf eine Gefahr hinweisen, wenn der Weg zwar matschig ist, aber der Boden darunter fest:Der Matsch wirkt wie Schmierseife. Um Dir das zu demonstrieren, habe ich für das Video mal mein "Fußradar" ausgeschaltet und bin so gegangen, als wüsste ich nicht, wie der Matsch wirkt.Mir passiert das allerdings nicht mehr, denn ich spüre mit meinen Füßen den Untergrund und stelle mich darauf ein. Das geht ganz automatisch.Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man mit nackten Füßen achtsamer geht und viel mehr spürt, als in Schuhen.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.